Hallo @Cati,
eine solche Ansicht würde es den Teams sicherlich deutlich einfacher machen bzw. der Führungskraft. Der Kalender würde sich ja dafür einigen, allerdings zeigt dieser ja aktuell nur genehmigte Abwesenheiten.
VG
Jan
Hallo @AM_HR ,
richtig, allerdings kann ich als direkter Vorgesetzter den beantragen aber noch nicht genehmigten Urlaub auch sehen. Jedoch habe ich keinerlei Möglichkeit dies in Excel zu exportieren. In Excel können nur die bereits genehmigten Urlaube angezeigt werden.
Schade, dass an dieser Thematik nicht weitergearbeitet wird. Da sind andere (leider) schon weiter.
Grüße
Cati
Hallo @Cati,
Danke für Deine Anfrage.
Leider gibt es diese Funktion noch nicht innerhalb des Systems. Lediglich Mitarbeitenden mit einem Bearbeitungsrecht für die Abwesenheiten können, ausstehende Genehmigungen im Kalender sehen.
Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Funktion eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.
In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen.
Schönen Tag und liebe Grüße
Lydia