Answered

Abwesenheiten auf dem Dashboard in Englisch?

  • 27 March 2023
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo zusammen, 

heute ist uns aufgefallen, dass die Abwesenheitsmeldungen auf dem Dashboard (rechte Seite) teilweise in Deutsch und Englisch erscheinen.

Liegt das an uns (also an den Systemeinstellungen) oder gab es hier eine Änderung? Gern möchten wir es grundsätzlich in Deutsch angezeigt bekommen.

Ausschnitt aus dem Dashboard

 

icon

Beste Antwort von Lena 28 March 2023, 10:53

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Andreas Pikusch,

vielen Dank für’s Berichten, unser Produkt-Team scheint gerade am Dashboard zu arbeiten. 
Ich habe es ihnen eben gemeldet, dass sie das bitte wieder auf Deutsch umstellen sollen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort