Skip to main content

Obwohl man per Tastatur ein Datum eintragen kann, erwartet Personio das Anklicken per Maus.

Ich würde sagen, das ist ein Bug und kein Feature. Wie denkt ihr darüber?

 

Da steckt sogar Logik beim Eintippen dahinter und trotzdem funktioniert es nicht :D

 

Viele Grüße, Wiki

 

PS: Schade finde ich, dass man bei einem bezahlten Dienst wie Personio keinen Service zum Bug-Reporting mehr hat und stattdessen auf den FAQ-Seiten suchen darf...

 

Hallo @Wiki,

ich habe es gerade probiert und bei mir funktioniert es ohne, dass ich das noch einmal mit der Mouse anklicken muss. 

Viele Grüße

Sissi


Hallo @Wiki ,

ich hatte das heute Morgen auch. Da traten auch andere Fehler bei der Eingabe von Abwesenheiten aus, z.B. als ich in den nächsten Monat klicken wollte.

Es scheint aber wieder zu klappen. Zumindest konnte ich vorhin alles wieder normal eingeben.

Eine Info zu dem Fehlerverhalten habe ich aber nirgendwo gefunden.

Beste Grüße

Dash


Hallo @Wiki,

vielen Dank für Deine Frage!

Wir hatten leider ein paar technische Schwierigkeiten, welche zu diesem Verhalten geführt haben. Diese sollten, aber wieder behoben und das Eingeben der Daten über die Tastatur sollte auch wieder möglich sein.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

 

Viele Grüße,
Duc-Anh


Hallo, das Problem tritt immernoch auf.

Workflow:
Mein Profil » Abwesenheit » Abwesenheit beantragen 
Grund auswählen,
Datum eintragen (auf das Datum klicken und nicht im Overlay-Kalender auswählen sondern per Tastatur eintippen z.B. VON 011123 für 01/11/23 und BIS 021123 für 02/11/23 - (wird automatisch erkannt/gefüllt)
Ins Weiße daneben klicken und dann nicht speichern können :-/

grandios...
 


Hallo @Wiki,

vielen Dank für Deine Antwort und tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

Kannst Du dafür ein Support-Ticket stellen an unser Support-Team. Diese können dann ein Bug-Ticket für dich eröffnen.

Viele Grüße,

Duc-Anh


Deine Antwort