Skip to main content

Hallo,

wir haben aktuell Abwesenheitszeiträume in unserem Kalender, die zum einen eine Zahl mit einem + stehen haben und zum anderen nicht angeklickt werden können (hier erscheint eine Fehlermeldung).

Eventuell wurde hier bei der Beantragung der Abwesenheit etwas falsch gemacht? Einen Screenshot füge ich bei.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Vanessa

Hallo Vanessa, 

das scheint kein normales Produktverhalten zu sein, deswegen würde ich Deine Frage in ein Ticket umwandeln und alle Infos an unser Produktteam weiterleiten, damit sich diese das genauer anschauen können. Ich benachrichtige Dich sobald ich mehr Informationen dazu hab. :) 

LG
Selina 


Hallo @Vanessa Halwass

von unserem Produkt Team habe ich eben die Rückmeldung bekommen, dass jetzt wieder alles funktionieren sollte. Würdest Du das bitte einmal bei Dir testen und mir eine kurze Rückmeldung geben? :slight_smile:

LG

Selina 

 


Hallo Selina,

ja perfekt, jetzt sieht es wieder gut aus! Danke!

Viele Grüße

Vanessa


Deine Antwort