Skip to main content

Hallo zusammen, 

wir haben jetzt den Fall, dass kein Genehmiger angezeigt wird. Wir fragen uns, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass die Abwesenheit angepasst wurde? Bei allen anderen Abwesenheiten wird der letzte Genehmige angezeigt. (Verweise hier auch nochmal auf meine Idee)

 

Es wird auch kein neuer Genehmigungsprozess bei Änderungen losgetreten richtig?
Fände es gut, wenn entweder bei Änderung ein neuer Prozess losgelöst wird oder man einfach nicht bearbeiten kann, sondern nur neu eintragen kann. 

 

Was meint ihr liebe Community?

Liebe Grüße 

Lisa

Hallo liebe @lisa.guenther,

wurde der Genehmigungsprozess der Abwesenheit bearbeitet? Oder die Einstellungen der Abwesenheitsart? Beim ersteren, sollte die Anfrage an den neuen Genehmiger weitergeleitet werden.

Es werden nur keine Genehmiger angezeigt, wenn die Abwesenheitsperiode von jemandem mit Bearbeitungsrechte für die Abwesenheitsart hinterlegt wurde, oder von einem Admin. In diesem Fall kann den Genehmigungsprozess übersprungen werden:

 

Mitarbeiterprofil > Abwesenheiten

War dies vielleicht der Fall?

Ich freue mich auf Deine Kommentare.

Liebe Grüße

Andrea


Hallo @Andrea Mendoza , 

das erstere ist sicher nicht eingetroffen. Aber das zweitere könnte gut sein. 

Dann wissen wir jetzt, dass es wie vermutet bei Anpassungen nicht mehr angezeigt wird! Vielen Dank! 

Liebe Grüße

Lisa


Hallo, 

ups sorry ich bin aus Versehen auf Beste Antwort bei mir gekommen! Gerne rückgängig machen, das stimmt ja nun nicht wirklich 😂

Liebe Grüße


Hi @lisa.guenther,

kein Problem, ich habe die Beste Antwort wieder freigegeben 😃.

Meinst Du mit der zweiten Option eine Änderung in der AbwesenheitsperiodeWas ich mit dem Screenshot meinte, war eine ganz neue Abwesenheitsperiode einzutragen und keine Änderung. 

Ich frage lieber nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden 🙂.

Liebe Grüße

Andrea


Hallo @Andrea Mendoza , 

zweite Option meinte ich, dass eine Änderung gemacht wurde und nicht neu beantragt wurde.  Weil bei einer neuen Beantragung ist es ja ganz normal sichtbar. 

 

LG Lisa


Hi @lisa.guenther,

ok, verstehe. Danke für die Erklärung!

Schönen Tag Dir 😊.

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort