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Antwort

Abwesenheiten lassen nicht eintragen und bearbeiten

  • June 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

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Hallo liebe Community,

obwohl ich die Administrator Rolle inne habe, kann ich seit heute im Teamkalender keine neuen Abwesenheiten mehr eintragen und bereits eingetragene Abwesenheiten nicht bearbeiten. Auch meinen eigenen Kalender kann ich nicht bearbeiten. An meinen Berechtigungen hat sich nichts geändert.
Wer kann helfen?

Viele Grüße

Natalie

Beste Antwort von FLYACTS Nati

Kommando zurück. Heute funktioniert es wieder.

 

2 Antworten

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  • Autor*in
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  • Antwort
  • June 5, 2025

Kommando zurück. Heute funktioniert es wieder.

 


Advaita
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • July 23, 2025

Freut mich, dass es wieder funktioniert ​@FLYACTS Nati 😊