Hey,
bei geht seit heute die Auswertung über Mitarbeiterliste nicht mehr. Bei der Abwesenheitsart Krankheit werden bei allen Mitarbeitenden 0 Tage angezeigt (was nicht korrekt ist). Ist da ein Bug bekannt?
LG
Anna
Hallo Anna
die Tabellenspalten "Kontostand" in der Mitarbeiterliste bei Abwesenheiten zeigt das aktuelle Kontingent an. Da es bei der Abwesenheitsart "Krankheit" meistens keine Kontingente oder Kontostände gibt, wird hier 0 angezeigt.
Du kannst Dir unter Berichte > Benutzerdefinierte Berichte einen Bericht erstellen, welcher die Anzahl der Krankheitstage ausgibt. Wähle dafür dort den Berichtstyp "Zeitraum" aus, setze ein passendes Datum (z.B. vom 01.01.2023- 31.12.2023 und addiere die Spalte "Krankheit- genommen (Tage).
Mehr Infos dazu findest Du hier im Helpcenter.
Liebe Grüße,
Marlene
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.