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Hey,
bei geht seit heute die Auswertung über Mitarbeiterliste nicht mehr. Bei der Abwesenheitsart Krankheit werden bei allen Mitarbeitenden 0 Tage angezeigt (was nicht korrekt ist). Ist da ein Bug bekannt?
LG 
Anna

Hallo Anna @AnnaJ.,

die Tabellenspalten "Kontostand" in der Mitarbeiterliste bei Abwesenheiten zeigt das aktuelle Kontingent an. Da es bei der Abwesenheitsart "Krankheit" meistens keine Kontingente oder Kontostände gibt, wird hier 0 angezeigt.

Du kannst Dir unter Berichte > Benutzerdefinierte Berichte einen Bericht erstellen, welcher die Anzahl der Krankheitstage ausgibt. Wähle dafür dort den Berichtstyp "Zeitraum" aus, setze ein passendes Datum (z.B. vom 01.01.2023- 31.12.2023 und addiere die Spalte "Krankheit- genommen (Tage).

Mehr Infos dazu findest Du hier im Helpcenter.

 

Liebe Grüße,

Marlene


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