Hallo @ChantalPodschadly,
vielen Dank für Dein Update. :)
Möchtest Du mit der Community teilen, wie es sich gelöst hat?
Liebe Grüße
Lena
Hallo @Lena,
aber klar.
Am Anfang haben wir den Anspruch händisch angepasst, mit der Anpassungsart “Kontostand um eine bestimmte Anzahl von Tagen anpassen”, hier wurde weiterhin der Übertrag aus dem Vorjahr angezeigt. Wenn man aber den “Kontostand um eine bestimmte Anzahl von Tagen anpassen” auswählt wird der Übertrag aus dem Vorjahr, wie auch in den Einstellungen angegeben, nicht angezeigt.
Viele Grüße
Chantal
Vielen Dank @ChantalPodschadly! :)
jetzt gab es glaub ich einen kleinen Wortdreher. Ihr habt es nun mit “Kontostand auf eine bestimmte Anzahl von Tagen anpassen” gelöst oder?
Für die Mitleser*innenn, hier wird der Unterschied der beiden Anpassungsarten “um X Tage” oder “auf X Tage” nochmal näher erklärt.
Liebe Grüße
Lena
oh sorry Fehler bei Copy and paste ;)
Wir haben es jetzt mit “Kontostand auf einen bestimmten Wert festlegen” gelöst.
Viele Grüße
Chantal