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Antwort

Abwesenheiten werden nicht angezeigt

  • August 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 284 Aufrufe

Guten Morgen!

Habe heute getestet, ob alle Mitarbeiter die Abwesenheiten der Kollegen sehen, momentan funktioniert das aber nicht…

 

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass alle die Abwesenden sehen können? 

 

Lg Paul 

 

 

Beste Antwort von saja

Hi @leitnerpaul,

was @Lena sagt und hier noch die einzelnen Schritte :)

Du gehst links auf “Kalender”, und klickst dann auf “Abwesenheiten”. Hier hast du die Möglichkeiten die “Abwesenheitsarten” aus- oder abzuwählen.

Liebe Grüße,Sarah

 

 

 

3 Antworten

Lena
Ehem. Community Moderator*in
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  • Ehem. Community Moderator*in
  • August 29, 2022

Hi @leitnerpaul,

schau gerne bei diesem Post vorbei: 

Dort wird erläutert, wie Du Abwesenheiten unter “Heute abwesend” auf dem Dashboard anzeigen lassen kannst. Ist der Beitrag auch für Dich hilfreich, dann markiere es gerne entsprechend als “Beste Antwort”. :) 

Liebe Grüße
Lena


saja
Communicator
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  • Communicator
  • Antwort
  • August 30, 2022

Hi @leitnerpaul,

was @Lena sagt und hier noch die einzelnen Schritte :)

Du gehst links auf “Kalender”, und klickst dann auf “Abwesenheiten”. Hier hast du die Möglichkeiten die “Abwesenheitsarten” aus- oder abzuwählen.

Liebe Grüße,Sarah

 

 

 


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Moin!

wie kann ich im profil die Abwesenheit entfernen? 

 

Vielen Dank, LG Luisa