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Moin,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Jeder Mitarbeiter erfasst seine Arbeitszeiten in Personio. Nun ist uns aufgefallen, dass die Abwesenheiten z.B. beantragte/ genehmigte AU nicht den Zeitkonto gutgeschrieben wird. Bei dem Mitarbeiterbeispiel steht ,“Verbleib 13h25min “das sind die Zeiten an denen der Mitarbeiter AU war. Erfasste Zeit 75h8min und nur diese würde er bezahlt bekommen, was nicht korrekt ist da Abwesenheiten (13h25min) mit bezahlt werden. Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es?

Danke Euch.

 

 

Hi @Conny Hettstedt 

du musst bei der jeweiligen Abwesenheit die Option “Anwesenheiten während Abwesenheitsperioden als Überstunden werten” auf JA setzen. Dann werden die Tage nicht abgezogen.

Viele Grüße

Sarah


Hi Sarah, super danke für dii schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Conny


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