Skip to main content

Hallo zusammen, 

wir haben gerade bei mehreren Beschäftigten das Problem, dass diesen zwei Abwesenheitsanfragen auf einmal angezeigt werden und bei der zweiten Abwesenheit ist dann noch ein Tag zusätzlich dabei, der nicht beantragt wurde. 

Wir haben das gerade mal nachgespielt: 

Diesen Zeitraum habe ich beantragt: 

Diese Anfrage bekommt meine Führungskraft per Mail: 

Das sieht er auf dem Dashboard: 

 

Ihr seht den Fehler. Die Anfrage ist zwei Mal da - einmal sogar fehlerhaft mit einem zusätzlichen Tag. 

Haben das andere auch? 

Was wurde hier angepasst und wieso? Das schreit leider ein bisschen nach Verschlimmbesserung - liebes Personio-Team. Woran liegt das - was kann ich tun, damit diese Anzeige wieder sauber ist. Das macht unsere Führungskräfte gerade dezent unglücklich… 

Viele Grüße, 

Elena. 

Moin, 

 

also bei mir sieht es normal aus. 

Eine Anfrage, mit den richtigen Daten.

 

Gruß

Alex


Hey @Elena,

 

wir hatten das auch, allerdings hat sich das in den Moment “gelöst” als dieses neue UI Update kam, wo auch rechts der Filter bei den Abwesenheiten dazu kam. 

Habt ihr das Update schon? Ist es dann immer noch da?

 

Kam mir entsprechend einfach wie ein UI Bug vor :) 

Lg


Hey @Elena,

 

wir hatten das auch, allerdings hat sich das in den Moment “gelöst” als dieses neue UI Update kam, wo auch rechts der Filter bei den Abwesenheiten dazu kam. 

Habt ihr das Update schon? Ist es dann immer noch da?

 

Kam mir entsprechend einfach wie ein UI Bug vor :) 

Lg

Hallo @PaulineSch

danke für die Info. Bei uns ist das Update bereits drin, aber der Bug entsprechend auch noch :) 

Aber vielleicht löst es sich dann die Tage wieder.

Viele Grüße, 

Elena 


Hallo @Elena , 

 

tut mir leid zu lesen, dass es bei Euch zu Problemen kam. Benötigst Du hinsichtlich der Problematik noch weitere Unterstützung? 

Ich freue mich von Dir zu hören. 

Lydia 


Hi @Core 1 Support Team

das ist mittlerweile erledigt. Danke.

Elena 


Deine Antwort