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Hallo zusammen!

Wir haben erst vor kurzem Personio bei uns implementiert und testen derzeit einige Einstellungen.

Eine Mitarbeiterin hat einen Abwesenheitsantrag “Krank” gestellt, diesen habe ich als HR anschließend wieder gelöscht.

Die Mitarbeiterin erhielt daraufhin eine E-Mail:

 

xxx hat die folgende Abwesenheitsanfrage nicht gelöscht:

 

Diese E-Mail-Nachricht ist doch nicht korrekt, denn die Abwesenheit wurde gelöscht.

Die E-Mail-Benachrichtigung sollte korrigiert werden.

Hallo @KerstinLuecke

ich bin unsicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst Du, der Text in der automatischen E-Mail war inkorrekt?

Falls es sich um einen Bug oder technischen Fehlern handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich mit dem Anliegen direkt über Personio > Hilfe > Antworten finden bei unserem Support-Team zu melden. Die Kolleg*Innen im Support können das Problem aufnehmen und an das zuständige Produkt-Team weiterleiten, welches diese Probleme dann behebt.

Im Ideation-Bereich sammeln wir Vorschläge für Produktoptimierungen und neue Produktwünsche, diese Prozesse dauern in der Regel länger und betreffen eine Vielzahl von Kunden. 
Sag gerne nochmal Bescheid, falls der Support das Problem für dich lösen konnte.

Viele Grüße
Lucie


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