Hallo Julian aka @JulianD,
wenn die Mitarbeiterin ein Kontingent für die Abwesenheitsart hat und auch die Zugriffsrechte stimmen, kannst Du noch prüfen, dass sie auch in allen passenden Rollen hinterlegt ist. In ihrem Profil unter Rollen kannst Du einsehen, ob ihr ggfs. eine Rolle fehlt. Diese könntest Du an dieser Stelle auch direkt ergänzen.
Ansonsten kann sich unser Support-Team diesen Fall auch gerne genauer anschauen. Solltest Du unter Einstellungen > Support als Kontoinhaber hinterlegt sein, kannst Du unser Team links unten über Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt erreichen. Oder Du wendest Dich intern an einen etwaigen Kontoinhabenden und diese Person kann dann eine Support-Anfrage einreichen.
So können wir dem am besten und schnellsten auf den Grund gehen. :)
Weitere Informationen hierzu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden.
Liebe Grüße,
Marlene