Hallo Community,
wir nutzen die Umwandlung von Überstunden in „Ausgleich Überstunden“-Tage.
Bis vor kurzem war die Ansicht dieser Abwesenheitsart analog zur Ansicht des Urlaubs: man konnte also den Anspruch sehen, die genommenen Tage, die geplanten Tage, und vor allem auch wie viele Tage noch verbleiben!
Jetzt gibt es keine Anzeige mehr der verbleibenden Tage, sondern:
In Abwesenheit – Ausgleich Überstunden: sind die genommenen und geplanten Tage zu sehen.
In Anwesenheit – Überstundenkonto – Aufklicken jedes einzelnen Monats: sind die umgewandelten Tage zu sehen.
Nun ziehe ich mir mühsam die ganzen umgewandelten Tage raus und verrechne sie mit den genommenen und geplanten Tagen, um überhaupt zu wissen, wie denn der Stand in „Ausgleich Überstunden“-Tage ist.
Hat jemand eine Idee? Haben wir irgendwo eine falsche Grundeinstellung hinterlegt?
Lieben Dank und Grüße!