Skip to main content

Hallo zusammen, 

wir haben bei uns die Abwesenheitsart Krank ohne Attest, diese Abwesenheitsart kann der Vorgesetzte bei Krankmeldung des MA eintragen. Nach 3 Tagen benötigt der MA bei uns eine AU(eAU), um diese auch wirklich nachhalten zu können, ohne das die Meldung nach Genehmigung verschwindet, haben wir noch eine 2. Abwesenheitsart angelegt, Krank mit Attest. Sobald wir die Bestätigung über die eAU oder AU vorliegend haben, ändern wir die Abwesenheit aufwendig, in dem wir den alten Eintrag löschen und einen neuen Eintrag erstellen. 

 

Es wäre doch viel einfacher, wenn man ein Dropdown-Feld hätte, dass man anpassen könnte. Es kann ja auch mal sein, dass man Urlaub doch in Überstundenabbau verändern möchte.

Hi @Jennifer Rebb,

die Ideen finde ich auch super und würde mich über die Möglichkeit freuen!

Bis vor einigen Wochen gab es dafür den Ideation Bereich, der wurde durch die Feedback-Funktion im Account ersetzt. Hier kannst du dein Feedback und deine Wünsche direkt eingeben, vielleicht wird sie dann irgendwann umgesetzt.

Viele Grüße

Sarah


Deine Antwort