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Antwort

Abwesenheitsarten beim Mitarbeiter sortieren

  • April 3, 2023
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Susen
Communicator
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Hallo zusammen, 

ist es möglich, die Abwesenheitsarten beim Mitarbeiter von oben nach unten zu sortieren? Durch die Umstellung der eAU musste ich eine neue Abwesenheitsart für Krankmeldungen anlegen, die jetzt ganz unten steht, unter Sonderurlauben etc. 

 

 

Danke und viele Grüße,

Susen 

Beste Antwort von sissi Kistner

Hallo @Susen,

Du kannst unter Einstellungen-Arbeitszeiten und Abwesenheiten-Abwesenheit die

Abwesenheitsarten verschieben. Siehe Screenshot.

Viele Grüße

Sissi

 

2 Antworten

sissi Kistner
Talent
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  • Superstar Alumnus
  • Antwort
  • April 3, 2023

Hallo @Susen,

Du kannst unter Einstellungen-Arbeitszeiten und Abwesenheiten-Abwesenheit die

Abwesenheitsarten verschieben. Siehe Screenshot.

Viele Grüße

Sissi

 


Susen
Communicator
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  • Autor*in
  • Communicator
  • April 3, 2023

@sissi Kistner 

Oh super, Dankeschön, das hat geklappt! 

Viele Grüße,

Susen