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Hallo zusammen,

 

die Frage wurde bestimmt schon häufig gestellt, ich bin bisher aber nicht richtig fündig geworden. 

Teilweise wird bei unseren Mitarbeitern sowohl in der App als auch in der Webversion nicht alle Anwesenheitsarten angezeigt, z.B. Zeitausgleich. 

Fehlt hier eine Einstellung oder ein Häkchen, welches wir vergessen haben zu setzen?

Für Tipps sind wir dankbar

Hallo ​@DFliege,

hast du mal unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Zugriffsrechte > Abwesenheit geschaut, ob dort die passenden Häckchen gesetzt sind? Das vergisst man schon mal leicht, wenn man neue Abwesenheit anlegt.

Viele Grüße

Sarah


Hallo ​@DFliege,

hast du mal unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Zugriffsrechte > Abwesenheit geschaut, ob dort die passenden Häckchen gesetzt sind? Das vergisst man schon mal leicht, wenn man neue Abwesenheit anlegt.

Viele Grüße

Sarah

Hallo SarahHen,

 

vielen Dank für den Hinweis. Habe ich heute morgen dann letztendlich auch noch rausgefunden, dass diese Häkchen natürlich nicht gesetzt waren.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe


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