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Hallo zusammen, eine Kollegin aus dem Personalbüro hat im Abwesenheitskalender eines Mitarbeiters einen Urlaub freigegeben, weil sie dachte, dass sie die Person sei, die dies freizugeben hat. Dass sie in diesem Moment als Personalbüro dort war und andere Rechte hatte, war ihr nicht bewusst. Wie kann man es ausschalten, dass sie dort den Urlaub freigeben könnte?

Siehe Beispiel:

Lieben Dank 

 

am besten mal in den Mitarbeiterrollen schauen, was die Kollegin für Rechte hat.

Zusätzlich mal unter Workflows→ Genehmigungen schauen, was da bei euch beim Urlaub hinterlegt ist. Scheinbar soll das Personalbüro hier mit freigeben.

Wie soll denn der Prozess richtig sein? 


Hallo @EmmaEmily,

konnte Dir der Kommentar von @MaCherie1 bereits weiterhelfen? 
Wenn nicht gibt uns gerne noch weitere Infos zum Prozess damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 😊


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