Hallo liebe Community,
wie kann ich es in Personio einstellen, dass ein Abwesenheitsgrund nur von einzelnen Mitarbeitenden auswählbar ist und nicht von jedem?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
Hallo liebe Community,
wie kann ich es in Personio einstellen, dass ein Abwesenheitsgrund nur von einzelnen Mitarbeitenden auswählbar ist und nicht von jedem?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
Hallo
über Einstellungen-Mitarbeiterrollen-Abwesenheit-speziell-Filter hinzufügen-Nachname ist gleich kannst Du den Mitarbeitenden bei der gewünschten Abwesenheitsart die Berechtigung geben.
Alternativ kannst Du für die betreffenden Mitarbeitenden auch eine gesonderte Mitarbeiterrolle mit entsprechenden Rechten anlegen.
Viele Grüße
Sissi
Hallo
vielen Dank für die Antwort. Den angegebenen Pfad habe ich gefunden, allerdings funktioniert die Anwendung des Filters nicht und der Abwesenheitsgrund bleibt weiterhin für alle MA sichtbar. Gibt es eine weitere Einstellung, die man treffen muss?
Liebe Grüße
Hallo
hast Du den betreffenden Mitarbeitenden eine gesonderte Mitarbeiterrolle gegeben?
Viele Grüße
Sissi
Hallo
hast Du mittlerweile einen Weg finden können, die Einstellung umzusetzen oder benötigst Du dabei noch Hilfe?
Liebe Grüße
Marc
Hallo
ich konnte das Problem inzwischen lösen. Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Jan
Hallo
ich sitze vor dem gleichen Problem. Wärst du so lieb und könntest mir beschreiben wie ihr das lösen konntet?
Danke!
Margarita
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.