Hallo an alle,
hat jemand eine Idee, warum nur ich (Mitarbeiterrolle: Admin, HR Manager und alle Mitarbeiter) bei Abwesenheit (Krankheit, Urlaub) nicht im Abwesenheitskalender erscheine?
Danke Euch ,
Sissi
Hallo an alle,
hat jemand eine Idee, warum nur ich (Mitarbeiterrolle: Admin, HR Manager und alle Mitarbeiter) bei Abwesenheit (Krankheit, Urlaub) nicht im Abwesenheitskalender erscheine?
Danke Euch ,
Sissi
Hat jemand eine Idee?
Danke Euch,
Sissi
Hallo
alles schon getestet. Ich erscheine auch nicht im verknüpften Abwesenheitskalender von Slack.
Viele Grüße
Sissi
Moin,
hast Du mal die Filter überprüft?
Da stolpere ich gerne mal drüber, dass da wieder irgendwas verstellt ist.
Wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wie/ob das Einfluss auf Slack haben sollte.
Gruß
Alex
Guten Morgen,
leider besteht das Thema weiterhin.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Sissi
Hab das Gefühl, dass das etwas zu sehr um 3 Ecken gedacht ist :)
Bist Du denn der einzige Admin? Vielleicht kann der auch einfach nie abwesend sein, so nach dem Motto: was nicht sein darf, ist nicht so :)
Guten Morgen
vielen Dank für Deine Mühe und Deine Ideen dazu. Ich bin nicht der einzige Admin, daher denke ich, dass es daran nicht liegen kann. Ich forsche weiter.
Danke Dir:
Welchen Status hat Dein Account?
Aus dem Helpcenter-Artikel zur Mitarbeiterliste:
Danke,
Ich werde mal die Integration zu Slack trennen und wieder installieren. Es kann ja auch an Slack liegen .
Hey
hat es bei Dir mit der Trennung und Neu-Installation von slack funktioniert?
P.S. Dein Gifs bringen mich immer zum schmunzeln.
Hallo
danke für Deine Nachfrage. Leider konnte ich es bisher noch nicht lösen (auch durch Trennung etc.).
Daher werde ich mal mit unserer IT dazu sprechen.
Liebe Grüße nach München,
Sissi
Hi
solltet ihr eine Lösung mit Eurer IT gefunden haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Du das mit uns teilen könntest.
Notfall wäre auch in diesem Fall als letzter Schritt die Anfrage bei unserem Support-Team, da es sonst vermutlich etwas Account-spezifisches ist.
Ich markiere daher einmal meinen Beitrag hier als Beste Antwort, da es hier aktuell keinen weiteren Lösungsansatz gibt.
Melde Dich jedoch gerne jederzeit, solltest Du weitere/andere Frage zu diesem Thema haben.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Du zusammen mit Deiner IT das Thema lösen kannst.
Liebe Grüße
Marc
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.