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Hallo zusammen,

ich habe eine neue Abwesenheitsart Freizeitausgleich eingefügt. In den Rollen habe ich die entsprechende Berechtigung hinterlegt (wie bei den anderen Abwesenheitsarten) und in der Kalenderrolle habe ich ebenfalls die Einstellungen der anderen Abwesenheitsarten übernommen. Trotzdem bekommen die Mitarbeiter die Farbe zu sehen, obwohl nur die Abwesenheit (grau) sichtbar sein soll. Entferne ich die Berechtigung, wird die Abwesenheit gar nicht angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Petra (PW)

 

Hallo @PetraPW ,

erscheinen die anderen Abwesenheiten denn grau?

Hier der passende Link zu den Einstellungen aus dem Helpcenter noch dazu:

Abwesenheitskalender konfigurieren – Personio

 

Beste Grüße

Dash


Hallo Dash,

vielen Dank. Die Häkchen im Unternehmenskalender fehlten. Jetzt wird alles so angezeigt, wie ich es haben will.

LG Petra (PW)


Super @PetraPW ,

sowas habe ich mir schon gedacht, oft fehlt an einer Stelle ein Haken und dann geht’s. Hatte ich beim Kalender auch mal mit den Feiertagen, bin da einfach nicht auf den Fehler gekommen. 

Beste Grüße

Dash


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