Skip to main content

Hallo liebe Community, 

ist bei jemanden schonmal das Problem aufgetreten, dass die Ansicht des Abwesenheitskalender flackert? 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegt und wie wir das Problem beheben können.

 

Danke im Voraus 😊

 

Hallo @Celines1,

ich habe gerade mal bei mir geschaut, da flackert nichts.

Ist es möglich, dass es an Deinem Bildschirm oder Monitor liegt? Das hatte ich schon einmal mit meinem 2. Monitor.

 

Viele Grüße

Sissi


Hallo @Celines1 

wie schon von @sissi Kistner erwähnt könnte das Problem an Deinem Bildschirm liegen. Sollte das nicht der Fall sein kannst du zudem folgendes prüfen:

  • Versuche den Kalender über den Chrome Browser zu laden
  • Update Chrome falls nötig
  • Leere den Cache und die Cookies

Dadurch sollte sich die Ansicht wieder herstellen.

Schönen Tag und liebe Grüße,

Sarah


Hallo, 

bei mir flackerte heute die gesamte linke Spalte der Kategorienansicht beim scrollen. Aber wie so manchmal, einfach am besten einen Tag abwarten. 

Liebe Grüße

Janett


Hi,

 

wir können das Problem z. B. auch immer wieder auf einem Surface Go Tablet nachstellen.

Rein vom optischen Auftreten her hängt das zu 99,9% mit den Scrollbars und der Skalierung des Kalenders zusammen, sobald man Edge mit eingeblendeter Seitenleiste bei kleineren Bildschirmen nutzt.

VG Paul


Deine Antwort