Hallo liebe Community,
ist bei jemanden schonmal das Problem aufgetreten, dass die Ansicht des Abwesenheitskalender flackert?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegt und wie wir das Problem beheben können.
Danke im Voraus
Hallo liebe Community,
ist bei jemanden schonmal das Problem aufgetreten, dass die Ansicht des Abwesenheitskalender flackert?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegt und wie wir das Problem beheben können.
Danke im Voraus
Hallo
ich habe gerade mal bei mir geschaut, da flackert nichts.
Ist es möglich, dass es an Deinem Bildschirm oder Monitor liegt? Das hatte ich schon einmal mit meinem 2. Monitor.
Viele Grüße
Sissi
Hallo
wie schon von
Dadurch sollte sich die Ansicht wieder herstellen.
Schönen Tag und liebe Grüße,
Sarah
Hallo,
bei mir flackerte heute die gesamte linke Spalte der Kategorienansicht beim scrollen. Aber wie so manchmal, einfach am besten einen Tag abwarten.
Liebe Grüße
Janett
Hi,
wir können das Problem z. B. auch immer wieder auf einem Surface Go Tablet nachstellen.
Rein vom optischen Auftreten her hängt das zu 99,9% mit den Scrollbars und der Skalierung des Kalenders zusammen, sobald man Edge mit eingeblendeter Seitenleiste bei kleineren Bildschirmen nutzt.
VG Paul
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.