Skip to main content

Moin zusammen,

ich bin verwirrt. Bisher konnte ich, wenn ich jemandes Beschäftigungsverhältnis beendet habe oder jemanden neu angestellt hatte, manuell die Urlaubstage anpassen - weil sie meistens nicht richtig berechnet wurden von Personio.

Das ging bisher immer über “Kontostand anpassen”.

Das Feature finde ich jetzt nicht mehr? Mir wird nirgendwo angezeigt, dass ich den Kontenstand manuell bearbeiten kann.

Send Help

ich hab das gleich mal bei mir getestet. Wenn man das Darum eingibt, erst dann kommt die Möglichkeit Urlaub zu editieren. 

 

 


ich hab das gleich mal bei mir getestet. Wenn man das Darum eingibt, erst dann kommt die Möglichkeit Urlaub zu editieren. 

 

 

Das meinte ich nicht direkt. Den Schritt kenne ich.

Leider ist es so, dass diesmal nicht ich die Beendigung eingegeben habe und die Person leider genau das vergessen hat zu tun.

Ich muss also rausfinden, wie ich im Nachhinein den Kontostand manuell anpassen kann.

Normalerweise ging das


achso, ich hatte das auch mal vergessen und bei mir ging nur noch hierrüber.

Oder du entfernst den Austritt und gibst ihn selbst nochmal ein


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Genau das hab ich gesucht! Es hat sich bei mir leider im unteren PC Bildschirmrand versteckt; musste erst das Fenster kleiner machen bis es auftauchte -.-*

 

Danke :D

 


Deine Antwort