Skip to main content

Moin,

nachdem jetzt an verschiedenen Berichten rumgedoktort wurde zieht sich der Standardbericht “Abwesenheitsrate" nicht mehr alle notwendigen Daten.

 

Konkret fehlen mir alle Mitarbeiter, die in den letzten Monaten ausgetreten sind. Ja ich habe das bei den Filtern berücksichtigt, aber zB hatte ich eine MA die 2 ganze Monate AU war und der Bericht zeigt mir 0% an. Ja ich habe alle relevanten Fehlzeiten in den Filtern berücksichtigt. Trotzdem bekomme ich 0% raus bei ihr.

 

Am Dienstag funktionierte es noch einwandfrei.

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Laufende Bezüge rauslassen will. Der Bericht zeigt mir lediglich 3 Monate an, obwohl der Anfragezeitraum 8 Monate umfasst & der MA für alle 8 Monate diese Bezüge hatte.


Hi @Navigator

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. 

Ich würde Dich bitten den Bericht einmal über das “Aktualisierungssymbol” zu aktualisieren. 

 

Falls es weiterhin Unstimmigkeiten geben sollte, dann würde ich Dich bitten, ein Ticket bei unserem Support zu eröffnen. 

Mit lieben Grüßen, 

Lydia 


Hi, 
das Problem hatte ich auch, konnte es aber mit diesem guten Tip (aktualisieren) beheben. Danke!
Liebe Grüße,

Daniela


Deine Antwort