Skip to main content

Hey
1. In einem Profil habe ich mit meinem Admin account die Möglichkeit eine absence Regelung zuzuweisen, in dem anderen nicht. Warum? Wie kann ich das für alle Profile freischalten?

2.Zeigt der Helpcenter Artikel hier einen Abschnitt, der jetzt unter Einstellungen → Abwesenheiten nicht mehr zu finden ist.

(das ist das Ender der Ansicht auf der Seite)


Danke!
LG Charlotte

 

 

 

Liebe @Charlotte-ppl,

vielen Dank für Deinen Post 😊.

  1. Da es sich in Deiner erste Frage, um ein Account spezifisches Thema handelt, würde ich Dich bitten Dich an unser Support-Kolleg*innen zu wenden. Das Team kann sich den konkreten Fall in Deinem Account direkt anschauen, um festzustellen wieso Du für einige Profile keine Kontingentregel zuweisen kannst.
  2. Ich würde gerne genau nachvollziehen können was Du im zweiten Teil Deines Posts meinst. Welcher Abschnitt wird im Helpcenter Artikel falsch angezeigt? Der Bereich auf Deinem Screenshot wird angezeigt, wenn keine Kontingentregel für eine Abwesenheitsart  aktiviert ist.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort! 

Liebe Grüße

Andrea


Liebe @Charlotte-ppl,

ich hoffe, meine Kolleg*innen aus dem Support-Team konnten Dich mit Deiner ersten Frage unterstützen! Hast Du vielleicht weitere Einzelheiten über das zweite Thema?

Danke im Voraus für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort