Answered

Abwesenheitstyp nicht in Personio Mobile App sichtbar


  • Visitor
  • 1 Kommentar

Hallo, ich möchte meine Abwesenheit in der Personio Mobile App Android eintragen, doch der Abwesenheitstyp ist nicht sichtbar. Angemeldet über den Browser jedoch schon. Was muss eingestellt werden?

Android 13, Moto G72, Neuste Personio App - 1.8.8 (72). App Cache wurde bereits gelöscht.

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 25 April 2024, 10:49

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @dag 

 

Um erstmal was auszuschließen: Ist das eine stundenweise Abwesenheit?

Die kann die App bisher nämlich nicht. 

 

LG

Pauline

@PaulineSch Ja, ist es, danke. Wann wird das behoben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @dag ,

 

ich weiß nur, dass die gerade an der App arbeiten. 

Wann/Wie/Ob was dazu kommt, weiß ich leider nicht. Wird vermutlich von denen auch nicht kommuniziert. 

 

LG

Pauline

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @dag, hallo @PaulineSch, Hallo @Dash,

 

wie von @PaulineSch ganz richtig kommentiert wurde, können stundenweise Abwesenheiten aktuell noch nicht in der Mobilen App eingetragen werden.

Auch richtig, unsere Entwickler arbeiten gerade auf Hochtouren an einer neuen Version der App. Sie wird voraussichtlich Ende Mai für iOS und ca. einen Monat später für Android verfügbar sein. Der Zeitpunkt rückt also zum Glück schon merklich näher. 😉

Welche Funktionen die neue Version genau beinhaltet, und ob dann stundenweise Abwesenheiten über die App gebucht werden können, kann und darf ich aktuell noch nicht sagen. Ich weiß jedoch, dass diese Funktionalität bereits mehrere Male gewünscht wurde. Auch in unserem Ideation Bereich kann man diesen Wunsch finden. Votet gerne dafür unter:

 

 

Außerdem noch ein paar Informationen für Euch, wie Ihr immer auf dem neuesten Stand unserer Product Releases seid:

Wir haben an jedem 1. Donnerstag im Monat unser Personio Product Update und zusätzlich unsere Release-Notes-Seite, die Euch auf einem Blick über unsere neusten Funktionen informiert. Eine Übersicht über unsere vergangenen Personio Product Updates findet Ihr auf unserer Website hier oder direkt in unserer YouTube-Playlist.

 

Viele lieben Grüße

 

Susan

Deine Antwort