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Änderung eines bereits genehmigten Urlaubsantrags lösen einen komplett neuen Antrag aus. Es geht nicht hervor, dass es um eine Änderung eines bereits genehmigten Antrags geht.
Wenn es schon die Möglichkeit einer Änderung seitens des Arbeitnehmers gibt, sollte diese auch im Prozess ersichtlich sein.
Weder in der ausgelösten Mail noch in Personio selbst ist die Änderung ersichtlich. Als Genehmigender muss man davon ausgehen, dass es sich um einen komplett neuen Urlaubsantrag handelt.

Hallo @Mobiz_Beck,

ich würde Dich bitten, Dein Feedback in unseren Ideation Bereich noch einmal zu posten. Dort sammeln wir alle Ideen, damit die Community sich dazu austauschen und upvoten kann. Wichtig wäre es, dass Du uns genau beschreibst, wie Du es Dir wünschen würdest und was der Mehrwert mit diesem neuen Feature wäre. Als kleiner Leitfaden, wie Du Deine Idee am besten postest, kannst Du Dir dieses Video dazu anschauen.  

Liebe Grüße
Selina 


Hallo zusammen,

 

dieses Thema haben wir auch bereits angesprochen - da es super umständlich ist, wenn man 1 oder 2 Tage ändern will. Erst muss der Mitarbeiter seinen Antrag löschen, dann muss die Löschung bestätigt werden. Dann muss ein neuer Antrag gestellt werden und dieser wieder genehmigt werden. Dies ist ein riesiger administrativer Aufwand, den man durch einen “Änderungsbutton” leichter lösen könnte.

 

Liebe Grüße


Hallo @JessicaHR,

würdest Du Deinen Input auch in der von @Mobiz_Beck veröffentlichen Idee teilen? :) 

Liebe Grüße
Selina 


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