Skip to main content

Hallo zusammen,

 

wenn man aktuell ein Arbeitszeitmodell ändert/anpasst, wird dieses dadurch gelöscht. So geschehen bei einer Kollegin und mir.

Einmal als Warnung an alle und direkt eine dringende Bitte, dass das so schnell wie möglich gefixt wird!

Hallo @SebastianK

vielen lieben Dank für Deine Anfrage, wenn Du einen Bug im System findest bitte ich Dich, Dich direkt an unseren Support über Antworten finden zu wenden. 

Hintergrund: Wir können keine Bugs über die Community annehmen, da manchmal der Zugriff zum Account gegeben werden muss und das ausschließlich über die Support Authorisierten Personen erfolgen kann. In der Community kann jeder schreiben und kommentieren, hier haben wir keine Verifizierung oder ähnliches und können auch nicht direkt auf den Personio Account zugreifen, um einen Bugreport an unser Produkt weiterzugeben.

Danke für Dein Verständnis. 

Mit lieben Grüßen, 
Lydia


Deine Antwort