Hallo zusammen,
wenn man aktuell ein Arbeitszeitmodell ändert/anpasst, wird dieses dadurch gelöscht. So geschehen bei einer Kollegin und mir.
Einmal als Warnung an alle und direkt eine dringende Bitte, dass das so schnell wie möglich gefixt wird!
Hallo zusammen,
wenn man aktuell ein Arbeitszeitmodell ändert/anpasst, wird dieses dadurch gelöscht. So geschehen bei einer Kollegin und mir.
Einmal als Warnung an alle und direkt eine dringende Bitte, dass das so schnell wie möglich gefixt wird!
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Anfrage, wenn Du einen Bug im System findest bitte ich Dich, Dich direkt an unseren Support über Antworten finden zu wenden.
Hintergrund: Wir können keine Bugs über die Community annehmen, da manchmal der Zugriff zum Account gegeben werden muss und das ausschließlich über die Support Authorisierten Personen erfolgen kann. In der Community kann jeder schreiben und kommentieren, hier haben wir keine Verifizierung oder ähnliches und können auch nicht direkt auf den Personio Account zugreifen, um einen Bugreport an unser Produkt weiterzugeben.
Danke für Dein Verständnis.
Mit lieben Grüßen,
Lydia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.