Skip to main content
Antwort

alle Stundenzettel downloaden

• October 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6

Hi @all,

bei mir startet die Woche direkt mit einer Frage.

Weiß jemand wie ich mit wenigen Klicks die Stundenzettel des aktuellen Monats aller Mitarbeiter runterlade?

Grüße

Beste Antwort von KatharinaS.

Hallo ​@Kebo75,

zur Zeit ist es noch nicht möglich, die Stundenzettel aller Mitarbeitenden gleichzeitig herunterzuladen. Dies geht aktuell nur über das einzelne Mitarbeitendenprofil > Anwesenheit > Zahnradsymbol > Stundenzettel als pdf exportieren.

Mehr dazu findest Du hier: Anwesenheitsdaten überprüfen

Leite Dein Feedback und Vorschläge gerne direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Falls Du eine Übersicht zu erfassten Anwesenheiten von mehreren Mitarbeitenden benötigst, kannst Du unter Analysen > Bericht erstellen unsere Vorlage Anwesenheitszeiträume nutzen.

Mehr dazu findet Du in unseren Helpcenter Artikel Im Berichts-Builder verfügbare Berichtsvorlagen.

Sag gerne Bescheid, wenn Du dazu noch Fragen hast.

Beste Grüße

Katharina

2 Antworten

KatharinaS.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+11
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 27, 2025

Hallo ​@Kebo75,

zur Zeit ist es noch nicht möglich, die Stundenzettel aller Mitarbeitenden gleichzeitig herunterzuladen. Dies geht aktuell nur über das einzelne Mitarbeitendenprofil > Anwesenheit > Zahnradsymbol > Stundenzettel als pdf exportieren.

Mehr dazu findest Du hier: Anwesenheitsdaten überprüfen

Leite Dein Feedback und Vorschläge gerne direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Falls Du eine Übersicht zu erfassten Anwesenheiten von mehreren Mitarbeitenden benötigst, kannst Du unter Analysen > Bericht erstellen unsere Vorlage Anwesenheitszeiträume nutzen.

Mehr dazu findet Du in unseren Helpcenter Artikel Im Berichts-Builder verfügbare Berichtsvorlagen.

Sag gerne Bescheid, wenn Du dazu noch Fragen hast.

Beste Grüße

Katharina

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • October 27, 2025

Hallo ​@Kebo75,

zur Zeit ist es noch nicht möglich, die Stundenzettel aller Mitarbeitenden gleichzeitig herunterzuladen….

Hallo ​@KatharinaS.,

das ist schade.
Der Rest ist mir bekannt. Hilft mir bei der Aufgabe (Download aller Stundenzettel eines Monats gleichzeitig) jedoch nicht weiter.

Vielen Dank für die Antwort.

Grüße