Skip to main content

1.Wenn die Mitarbeiter HO beantragen läuft das als Abwesenheit auf.. HO ist aber keine Abwesenheit da der Mitarbeiter an diesem Tag einfach nur von zu Hause arbeitet.
Welche Einstellung muss ich anpassen das es nicht mehr als Abwesenheit aufläuft?
2.Mitarbeiter können die gebuchte Zeit selber wieder ändern. Hierzu möchten wir gerne einen Antrag für eine Änderung bekommen.
Wie stellen wir das ein?
3.Ist es möglich wenn die Mitarbeiter sich am Handy einbuchen das ich die Zeiten sofort in der Webübersicht sehen kann?
4.Ist es möglich die Anwesenheiten auch in der App zu sehen?

Hallo @Jnguyen,

  1. wenn Du in Einstellungen-Abwesenheit beim HO die Kategorie “Mobiles Arbeiten” einstellst, handelt es sich nicht um eine Abwesenheit.
  2. in Einstellungen-Workflows-Genehmigungen kannst Du für die Abwesenheit HO dann einen Genehmigungsschritt hinzufügen.
  3. In der Regel sehe ich über die App gebuchte Zeiten von Mitarbeitenden auch direkt in der Webversion
  4. Verstehe ich es richtig, dass sich die Frage auf die Anwesenheiten der Mitarbeitenden bezieht, die Du in Deiner App sehen möchtest? Wenn ja, das ist meiner Meinung nach noch nicht möglich.

Viele Grüße,

Sissi


du kannst für den Bereich Anwesenheiten (das sind die Arbeitszeiten Allgemein, unabhängig vom Arbeitsort) Genehmigungsschritte hinterlegen. Nur für nachträgliche Änderungen ist dies leider nicht möglich


Deine Antwort