Skip to main content

Guten Tag,

wir haben Personio zum 1.9. im Lager eingeführt. 55 MA sollen per APP auf Ihrem Samsung Galaxy X Cover 5 nun Ihre Arbeitszeiten erfassen.
Es häuft sich die Fehlermeldung "Fehlende Dokumente" - "Seltsam" mit einem Smile Icon (siehe Foto).
Woran liegt das? Wie kann es behoben werden?

Danke und viele Grüße,
Bettina

Hallo @Bettina

Leider wurde das Foto nicht mit in den Post eingebettet, könntest Du die Fehlermeldung nochmal versuchen in den Kommentaren hinzuzufügen?

Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Bei der Erfassung der Anwesenheit? Oder ist dies ggf. an eine Abwesenheitsart mit Attestpflicht geknüpft?

Solltest Du Schwierigkeiten beim Upload des Screenshots haben, melde Dich gerne nochmal, dann kontaktiere ich Dich privat per Mail. :)

Liebe Grüße,
Lena

Die Fehlermeldung erscheint mehrfach am Tag.

Der Mitarbeiter startet die Erfassung und dann arbeitet er, wenn er die App dann wieder öffnet, um die “Stop”-Taste also das Ende des ersten Arbeitszietraumes zu beenden, kommt diese Fehlermeldung.

Das passiert bei mehreren Mitarbeitern.

Hi @Bettina,

nun hat es mit dem Screenshot geklappt. :)

Ich werde Deine Anfrage in ein Ticket umwandeln um die Details an unser Produkt Team weiter zu geben. 

Liebe Grüße,
Lena

Alles klar. Danke! Wie erfahre ich dann über den Stand des Tickets? Vg, Bettina

Hi Bettina,

Du erhältst alle Details von mir per Mail und hier in den Kommentaren schreibe ich ein Update für alle Nutzer*innen, sobald wir hier eine Rückmeldung von unserem Produkt Team haben. :)

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort