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Hallo,

 

ein Mitarbeiter von uns kann den aktuellen Monat bei “Anwesenheit” nicht einsehen. Personio springt bei “Anwesenheit” immer sofort in den Dezember 2022. Wenn er weiter zurückklickt, werden November 2022 und September 2022 z.B. auch übersprungen. Scheint ein Systemfehler zu sein. Wie kann man diesen beheben? Cache leeren, anderer Browser, Änderung des Arbeitszeitmodells wurde alles schon probiert.

@akremer Sowas ähnliches hatten wir vor ein paar Wochen auch. Bei uns war das ein Fall für den Support, da es ein Bug war. VG!


Hallo @Nina Hellmann, danke für die Antwort! Und wie erreichen wir den Support? Das scheint ja leider nicht so einfach zu sein...


@akremer Den erreichst du aus dem System heraus ganz unten links via “? Hilfe” und dann “Helpcenter”. VG!


Hi @akremer,

ich verlinke Dir hier auch einen Artikel, der hilfreich ist. Man muss nämlich auch im Personio Account entsprechend hinterlegt sein. :) 

LG 
Lena


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