Answered

Anwesenheit - Arbeitszeitkonto Ansicht


Abzeichen

Hallo Community,

ich möchte gerne, dass man bei “Anwesenheit” → Arbeitszeitkonto (oben links): nicht die aktuel offenen Monatsstunden sieht, sondern z.B. sieht “ in der aktuellen KW wurde von 40 Wochenstunden bereits 28 abgeleistet und 12 Std. sind noch offen”.

Gehts das? 🤔

 

Grüße

icon

Beste Antwort von PaulineSch 17 March 2023, 10:28

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hey @conny01

 

das geht leider nicht :( 

Was du machen kannst, ist dir einen benutzerdefinierten Bericht erstellen: 

Dort siehst du dann die aktuell geleisteten Stunden im Vergleich zum vertraglich vereinbarten Modell. Vielleicht hilft dir das für Auswertungen weiter, auch wenn es natürlich keine Lösung ist fürs UX. 

Dazu kannst du hier im Help Center im Ideation Bereich eine Idee posten :) 

Lg

Pauline

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @conny01,

es gibt auch eine Idee dazu, zu dem, was Du gefragt hast, stimme gerne dafür ab: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort