Answered

Anwesenheit | Überblick Zeiterfassungen der Mitarbeiter


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Zusammen, 

habe die Frage in einem Post von vor einem Jahr gesehen. Dachte ich starte die Frage nochmal neu, da wir personio noch nicht so lange im Einsatz haben.

Gibt es denn mittlerweile eine Gesamtübersicht der Anwesenheiten? Also so wie man die Abwesenheiten auf einen Blick in dem gesamten Monatszeitraum sehen kann. 

Viele Grüße

Jessica

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 4 March 2024, 13:37

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo Jessica,

möchtest du die Anwesenheit von allen MA auf einen Blick sehen?

Meines Wissens ist das nicht möglich. Also nicht so einfach ohne Berichte. 

 

LG

Melina

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Jessica Nuss

 

vielen lieben Dank für Deine Frage. Es gibt einen Anwesenheitsperiodenbericht in welchen dargestellt, werden kann, welche Anwesenheit eingetragen wurde, jedoch gibt es noch keine Funktion, welche darstellt, ob Mitarbeiter Anwesenheiten eingetragen haben oder nicht. 

 

Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Funktion eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.

 

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen. 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.

 

 

Schönen Tag und liebe Grüße

Ich würde diese Funktion auch sehr begrüßen

Deine Antwort