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Antwort

Anwesenheit Übersicht

  • July 6, 2023
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem…. unser Mitarbeiter hat seine Zeiten erfasst: 

 

 

 

Allerdings wenn ich die reine Arbeitszeit in Excel eingebe komme ich auf erfasste Stunden von 159,85 Std. woran kann das liegen, dass das nicht richtig gezählt wird?

 

Über Hilfe und Tips wäre ich dankbar ;-)

 

LG Eva

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement

Hallo @Eva Bohn

 

in diesem Fall würde ich Dich bitten eine Anfrage an unseren Service zu stellen, damit wir dies detaillierter überprüfen können. 

Weitere Informationen dazu findest Du hier:

Antworten finden

Liebe Grüßen,

Lydia

1 Antwort

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Hallo @Eva Bohn

 

in diesem Fall würde ich Dich bitten eine Anfrage an unseren Service zu stellen, damit wir dies detaillierter überprüfen können. 

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Liebe Grüßen,

Lydia