Answered

Anwesenheiten


Hallo,

wir haben heute das Problem, dass die dokumentierten Anwesenheiten (heute, Vergangenheit, Zukunft) zwar erfasst werden können, allerdings wird an den jeweiligen Tagen keine Über- und MInusstunden ermittelt, so ändert sich auch das Arbeitszeitkonto nicht. Ist das ein generelles und temporäres Problem bei Personio bzw. woran könnte es liegen?

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 24 August 2023, 15:20

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Maik Lagemann,

Dein Anliegen hört sich für mich so an, dass unser Support-Team sich das einmal genauer anschauen sollte. Über Euren Personio-Account kannst Du Dich direkt an unser Support-Team wenden. Falls Du als Kontoinhaber/in hinterlegt bist unter Einstellungen > Support, kannst Du unten links auf Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt navigieren. Dann kann unser Team das in Eurem Account überprüfen und Dir mehr Auskunft dazu geben.

Solltest nicht als Kontoinhaber/in eingetragen sein, kannst Du Dich intern bei Euch an z.B. einen Admin oder eine/n Kontoinhaber/in wenden. 

Weitere Informationen dazu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden.

 

Liebe Grüße,

Marlene

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Maik Lagemann,

Dein Anliegen hört sich für mich so an, dass unser Support-Team sich das einmal genauer anschauen sollte. Über Euren Personio-Account kannst Du Dich direkt an unser Support-Team wenden. Falls Du als Kontoinhaber/in hinterlegt bist unter Einstellungen > Support, kannst Du unten links auf Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt navigieren. Dann kann unser Team das in Eurem Account überprüfen und Dir mehr Auskunft dazu geben.

Solltest nicht als Kontoinhaber/in eingetragen sein, kannst Du Dich intern bei Euch an z.B. einen Admin oder eine/n Kontoinhaber/in wenden. 

Weitere Informationen dazu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden.

 

Liebe Grüße,

Marlene

wir haben das auch immer noch, das man 2 mal die Zeiten speichern muss, damit Überstunden gespeichert werden

Hi, danke. Ist schon gelöst, war eine generelle Störung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Maik Lagemann,

es freut mich zu hören, dass es wieder passt! :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @MaCherie1,

hattet Ihr dazu einmal ein Support-Ticket aufgemacht? So können wir am besten einschätzen, warum Ihr zweimal die Arbeitszeiten speichern müsst für die Generierung von Über- oder Minusstunden. Diese Option würde ich in diesem Fall empfehlen, dann kann unser Support-Team Euren Account genauer überprüfen.

Liebe Grüße,

Marlene

Deine Antwort