Skip to main content

Hallo,

wir haben heute das Problem, dass die dokumentierten Anwesenheiten (heute, Vergangenheit, Zukunft) zwar erfasst werden können, allerdings wird an den jeweiligen Tagen keine Über- und MInusstunden ermittelt, so ändert sich auch das Arbeitszeitkonto nicht. Ist das ein generelles und temporäres Problem bei Personio bzw. woran könnte es liegen?

Hallo @Maik Lagemann,

Dein Anliegen hört sich für mich so an, dass unser Support-Team sich das einmal genauer anschauen sollte. Über Euren Personio-Account kannst Du Dich direkt an unser Support-Team wenden. Falls Du als Kontoinhaber/in hinterlegt bist unter Einstellungen > Support, kannst Du unten links auf Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt navigieren. Dann kann unser Team das in Eurem Account überprüfen und Dir mehr Auskunft dazu geben.

Solltest nicht als Kontoinhaber/in eingetragen sein, kannst Du Dich intern bei Euch an z.B. einen Admin oder eine/n Kontoinhaber/in wenden. 

Weitere Informationen dazu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden.

Liebe Grüße,

Marlene

Hallo @Maik Lagemann,

Dein Anliegen hört sich für mich so an, dass unser Support-Team sich das einmal genauer anschauen sollte. Über Euren Personio-Account kannst Du Dich direkt an unser Support-Team wenden. Falls Du als Kontoinhaber/in hinterlegt bist unter Einstellungen > Support, kannst Du unten links auf Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt navigieren. Dann kann unser Team das in Eurem Account überprüfen und Dir mehr Auskunft dazu geben.

Solltest nicht als Kontoinhaber/in eingetragen sein, kannst Du Dich intern bei Euch an z.B. einen Admin oder eine/n Kontoinhaber/in wenden. 

Weitere Informationen dazu findest Du im Helpcenter unter https://support.personio.de/hc/de/articles/5659436229277-Der-Bereich-Antworten-finden.

Liebe Grüße,

Marlene

wir haben das auch immer noch, das man 2 mal die Zeiten speichern muss, damit Überstunden gespeichert werden

Hi, danke. Ist schon gelöst, war eine generelle Störung.

Hi @Maik Lagemann,

es freut mich zu hören, dass es wieder passt! :) 

Hallo @MaCherie1,

hattet Ihr dazu einmal ein Support-Ticket aufgemacht? So können wir am besten einschätzen, warum Ihr zweimal die Arbeitszeiten speichern müsst für die Generierung von Über- oder Minusstunden. Diese Option würde ich in diesem Fall empfehlen, dann kann unser Support-Team Euren Account genauer überprüfen.

Liebe Grüße,

Marlene

Deine Antwort