Hallo,
ich würde gerne Anwesenheiten einzelner Werkstudenten monatsübergreifend exportieren (z.B. 15.02-15.03.), habt ihr dafür eine Lösung? Bisher bekomme ich nur den vollen Monat (01.01.-31.01.) angezeigt.
Vielen Dank :-)
Hallo,
ich würde gerne Anwesenheiten einzelner Werkstudenten monatsübergreifend exportieren (z.B. 15.02-15.03.), habt ihr dafür eine Lösung? Bisher bekomme ich nur den vollen Monat (01.01.-31.01.) angezeigt.
Vielen Dank :-)
Hallo Melanie.Meusel,
wir haben dafür einen benutzerdefinierten Bericht erstellt.
Berichtsdetails festlegen:
Berichtstyp: Zeitraum
Datum: Individuelles Datum
Tabellenspalten: Vorname, Nachname, Arbeitsstunden (bestätigt), Arbeitsstunden (Bestätigung ausstehend), Vertragliches Arbeitsstundensoll, Abrechnungsart
Bedingungen festlegen:
Abrechnungsart gleich Stundenlohn
Der Bericht muss dann jeden Monat aktualisiert werden (das Datum).
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße
blauerHimmel
Der Bericht ist schonmal nicht schlecht, aber mir fehlt die Auflistung der einzelnen Tage wie im Export im Bereich Anweisenheiten. Danke dir trotzdem
Hey
Hilft dir da vielleicht der Standardbericht “Anwesenheitsperioden”?
Ich habe das mal “für mich” gemacht:
Da kommen dann alle meine eingetragenen Zeiten für den Zeitraum, der oben angegeben ist. Du kannst den Filter auch auf ID machen, damit du nicht Vor- und Nachnamen eintragen musst, oder auf Anstellungsart oä. wenn du zB alle Werkstudenten sehen möchtest.
Lg
Pauline
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.