Hallo liebe community,
ich bin neu bei Personio und habe folgende Frage:
kann ich die Soll-Zeiten auch genauer, sprich viertelstündlich hinterlegen?
(z.B. tägliche Arbeitszeit 7,25h/ Woche)
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Julia
Hallo liebe community,
ich bin neu bei Personio und habe folgende Frage:
kann ich die Soll-Zeiten auch genauer, sprich viertelstündlich hinterlegen?
(z.B. tägliche Arbeitszeit 7,25h/ Woche)
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Julia
ja klar kannst du du kannst die Zeit auch händisch eintragen
Bei mir kommen die Vorschläge aber lediglich im halb-Stunden-Raster (siehe Bild anbei)
Hallo
die Vorschläge sind bei mir (und wahrscheinlich überall) so wie bei dir, eintragen kannst du es aber, so wie du es brauchst/willst, wie
Beste Grüße
Dash
Hallo
die Vorschläge sind bei mir (und wahrscheinlich überall) so wie bei dir, eintragen kannst du es aber, so wie du es brauchst/willst, wie
Beste Grüße
Dash
ganz genau Es gibt zwar die Vorschläge, man hat parallel aber die Möglichkeit auch Zeiten wie im Screenshot von
Und die Vorschläge wären m.E. sinnvoller, wenn sie in 15 Minuten-Schritten wären. Sofern überhaupt mit den Vorschlägen gearbeitet wird. Also ich denke, dass die meisten die Zeiten exakt erfassen (wollen).
Beste Grüße
Dash
Danke euch ! Beim stempeln ist das ja sehr gut, jedoch geht es bei mir darum, die Arbeitszeitmodelle für bestimmte Mitarbeiter zu erstellen (wir haben z.B. 33h, mit 7,75h/Tag). Hier kann ich das leider nicht auswählen. (Habe aktuell noch die DEMO-Version, weiß nicht ob das bei der richtigen Version dann anders ist...)
Hallo
du meinst in den Einstellungen der Anwesenheiten, ja?
Also das geht:
Auch mit genauen, krummen Werten:
Beste Grüße
Dash
Hallo
vielen Dank für Deine Anfrage!
Wie unseren tollen Community-Stars
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gern bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.