Skip to main content

Hallo zusammen,

wir haben per 01.06.2023 implementiert und ich habe gerade alle Zeitkonten glattgezogen. Nun mache ich Stichproben und entdecke, dass Personio für einzelne Tage im Juni 2022 (!) plötzlich Zeiterfassungen erwartet und somit bei diversen Mitarbeitern unabhängig voneinander das Zeitkonto nicht mehr korrekt ist, da hier Minusstunden generiert wurden.

Frage 1: Kennt jemand so einen Fall? Was könnte falsch gelaufen sein?

Frage 2: Werden in Personio solche Änderungen ggf. mitgeloggt, dass ich recherchieren kann, wer ggf. Änderungen vorgenommen hat, bzw. wodurch eben diese Änderung entstanden ist.

Danke für Eure Unterstützung.

Britta

Hey @Bibu-Britta,

 

das klingt ein bisschen wie das hier:

 

Irgendwie scheint Personio das manchmal nur bei einzelnen Tagen aufzuwerfen. Als letzter Kommentar steht dort, was geholfen hat, vielleicht hilft dir das ja auch:

 

 


Hi,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte mich parallel auch beim Support gemeldet und dort wird vermutet, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Es sind im übrigen bei allen aktiven Mitarbeitern am 07.06, 09.06. und 10.06.2022 (!) Minusstunden angefallen/entstanden. Ich warte nun mal ab was beim Support rauskommt.

Viele Grüße

Britta


Deine Antwort