Skip to main content

Hi zusammen,

wir sind neu auf Personio umgestiegen.

Leider vermisse ich eine grundlegende Funktion und frage mich wie ihr das alle macht.

Unsere Mitarbeiter erfassen Ihre Zeiten selber am PC.

Ich würde es gerne so einrichten, dass es immer dann genehmigt werden muss, wenn eine Änderung an den erfassten Zeiten erfolgt.

Es gibt da bei Personio leider keinen zwischenschritt. Entweder alles genehmigen müssen, sogar die sauber erfassten Zeiten oder nichts.

Irgendwie seltsam oder wie macht ihr das?

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

LG

kemo

Hi @kemoß1,

diese Funktion ist derzeit so noch nicht möglich. Es wurde aber bereits eine Idee zu diesem Thema gepostet, du kannst dort einfach auf “upvoten” klicken, wenn Ihr diese Funktion auch gerne hättet:

Melde Dich gerne bei Rückfragen dazu!

Liebe Grüße

Steffi


Deine Antwort