Skip to main content

Hallo, 

ich komme leider nicht weiter..

ich habe Sonderurlaub angelegt und als Testfall einen halben Tag eingetragen, bei “zu entrichtende Anwesenheit” steht jedoch der komplette Tagessatz von 7,15h als To-Do

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - 
 

Des weiteren, wenn ich einen halben Urlaubstag eintrage (auch als Testfall), dann rundet das System auf 4h als To-Do auf, obwohl ich lediglich nur 7,15h arbeite und somit die halbe Arbeitszeit 3,43h beträgt.

 

 

 

Ich denke ich benötige hier Hilfe und warte gerne auf hilfreiche Tricks.

 

Dankeschön, 

VG Julia  

Hallo @Julia_RV,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Kannst Du bitte mal schauen, ob für die Abwesenheitsart “Sonderurlaub” die Funktion Anwesenheiten während Abwesenheitsperioden als Überstunden werten? aktiviert ist. Diese findest Du unter Einstellungen > Abwesenheit > Sonderurlaub > Gültigkeitseinstellungen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird das Stundenziel reduziert. Solltest Du weitere Fragen haben, empfehle ich Dir ein Support-Ticket unter Antworten finden zu erstellen, damit unser Support-Team es sich direkt in Eurem Account anschauen kann.

Viele Grüße,

Duc-Anh


Hallo, 

danke für die Antwort - ja das habe ich schon geprüft aber das Problem besteht immer noch. Bekomme nun Support vom Support-Team, aber DANKE trotzdem für die Hilfe ! :-)

Grüße,

Julia 


Deine Antwort