Skip to main content

Liebes Personio Team, 

bei uns sieht die Anzeige in den Abwesenheiten leider etwas verzerrt aus. Könnte dies bitte behoben werden? Die verbleibenden Tage überlappen sich mit der Kalenderansicht. 

Hi,

bei uns ist die Anzeige auch nicht korrekt, wenn auch anders als bei euch 😄 Die Icons von den diversen Funktionen werden nicht angezeigt.

VG

lbrk

Hey, 

bei uns sieht alles wieder gut aus. Wahrscheinlich war gestern ein Bug im System? Was auch immer, bei der heutigen Anmeldung war alles wieder richtig :-)

Gruß, Sarah

Hallo @SarahNTE,

es freut mich zu hören, dass die Anzeige nun wieder bei Euch passt! 

Wie sieht es aktuell bei Euch aus @lbrk? :) 

Falls es z.B. nur Deine Ansicht betrifft und bei anderen Kollegen und Kolleginnen stimmt es, kannst Du gerne einmal das Cache im Browser leeren und ggfs. die Werbe-Blocker überprüfen. Wenn diese für Personio aktiv sind, können sie zu kleineren Anzeigefehlern im System führen.

Liebe Grüße,

Marlene

Hi,

in Chrome funktioniert alles. In Firefox eher mittelmäßig: Die Icons fehlen bei mir weiterhin. Danke für den Tipp mit den Werbeblockern! Wenn die aktiv sind kann ich mich in Firefox nicht mal einloggen, weil ich nur einen weißen Screen sehe

Muss mich wohl umgewöhnen auf den anderen Browser...

VG

lbrk

Hallo @AnnaJ.,

da es sich um ein anderes Thema handelt habe ich eine neue Frage in der Community eröffnet. Du findest sie hier.

Liebe Grüße,

Marlene

Hallo @AnnaJ.,

da es sich um ein anderes Thema handelt habe ich eine neue Frage in der Community eröffnet. Du findest sie hier.

Liebe Grüße,

Marlene

Hallo @Core 1 Support Team ,

der Link funktioniert bei mir nicht, scheint mit den grundsätzlichen Community-Problemen zusammen zu hängen.

Das kommt bei mir, hatte ich so noch nie:

Beste Grüße

Dash

Hallo @Dash,

vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das war ein inkorrekter Link. 😄

Den Richtigen habe ich in meinem oberen Post nun eingefügt.

Liebe Grüße,

Marlene

Deine Antwort