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Hallo Community,
unseren Teamleitern, denen direkte Mitarbeiter unterstellt sind, werden bei der Prüfung von Anträgen für Abwesenheiten nicht mehr alle Abwesenheitsarten ihrer Mitarbeiter angezeigt. Sie müssen erst eine weitere Einstellung in der Ansicht tätigen, um dann alle Abwesenheitsarten zu sehen. Dies war vorher nicht so. Gibt es eine Möglichkeit das effizienter einzustellen, also das sofort alle Abwesenheitsarten der Mitarbeiter angezeigt werden ohne weitere Klicks durchführen zu müssen?

Hallo @Coco,

ich habe das einmal in meinem Test-Account ausprobiert und hier funktionierte es folgendermaßen:

Wenn man alle Abwesenheitsarten auswählt im Kalender und sich dann z.B. aus- und wieder einloggt, dann sind immer noch alle Abwesenheitsarten ausgewählt und können im Kalender eingesehen werden.

Testet das gerne einmal bei Euch aus, ob das so für Euch übersichtlicher auch für die Genehmigungen funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Marlene


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