Skip to main content

Hallo zusammen,

wir nutzen bei uns zur Zeiterfassung das Terminal von ZEP mit Verknüpfung zu Personio. Aktuell werden die Arbeitszeiten immer erst übermittelt, sobald man sich ausgestempelt hat (trotz stündlicher Synchronisation aus ZEP). Gibt es wohl eine Möglichkeit, dass auch die Startzeit (beim einstempeln) an Personio synchronisiert und angezeigt wird?

Da wir ZEP nur im Hintergrund laufen lassen, und unsere Mitarbeiter nur Zugriff auf Personio haben, kann so aktuell nicht nachträglich nachvollzogen werden, wann man eingestempelt hat ohne auszustempeln.

Freue mich auf Antworten!

Beste Grüße JP!

Hallo @JP28,

erst mal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr! 😊

Da die Daten in diesen Fall von ZEP nach Personio übermittel werden, müsstest Du Dich hierzu bitte an den Kundenservice von ZEP wenden. 

Ich habe in dem entsprechenden Helpcenter-Artikel diesbezüglich folgenden Auszug mit der Kontaktrufnummer von ZEP für Dich:

Bei Fragen oder Feedback zur Integration freut sich das Team von ZEP auf Ihre Anfragen unter +49 7156 43623-22 und berät Sie gern.

Andere Community User und ich würden uns sehr freuen, wenn Du danach mit uns teilen könntest, wie die Rückmeldung war.

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort