Guten Morgen alle zusammen,
wir sind neu bei Personio .
Unsere App funktioniert leider nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Nadine Spengler
Guten Morgen alle zusammen,
wir sind neu bei Personio .
Unsere App funktioniert leider nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Nadine Spengler
was genau funktioniert denn nicht?
Bei vielen Mitarbeitern müssen die Anmeldedaten immer von Neuem eingegeben werden (Domain + Benutzername + Passwort) dann erscheint ein leerer Bildschirm. Weiter geht es nicht.
Bei anderen MA´s funktioniert die Stempelung nicht, wenn sie auf den Button “Stopp” Zeiterfassung gehen, werden sie automatisch eingestempelt (anstatt ausgestempelt).
da passt etwas nicht. Kann es sein, das die MA sich immer ausloggen?
Alles andere habe ich bei mir nicht, wende dich mal bitte an den Personio Support.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe mich an den Support gewandt.
Einen schönen Tag.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.