Skip to main content
Antwort

App funktioniert nicht

  • March 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Nadine Spengler
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Guten Morgen alle zusammen,

wir sind neu bei Personio :-).

Unsere App funktioniert leider nicht, weiß jemand woran das liegen könnte? 

Viele Grüße

Nadine Spengler

Beste Antwort von MaCherie1

da passt etwas nicht. Kann es sein, das die MA sich immer ausloggen?

Alles andere habe ich bei mir nicht, wende dich mal bitte an den Personio Support. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+35
  • Community Superstar
  • March 27, 2023

was genau funktioniert denn nicht?


Nadine Spengler
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Bei vielen Mitarbeitern müssen die Anmeldedaten immer von Neuem eingegeben werden (Domain + Benutzername + Passwort) dann erscheint ein leerer Bildschirm. Weiter geht es nicht.

Bei anderen MA´s funktioniert die Stempelung nicht, wenn sie auf den Button “Stopp” Zeiterfassung gehen, werden sie automatisch eingestempelt (anstatt ausgestempelt).

 


Forum|alt.badge.img+35
  • Community Superstar
  • Antwort
  • March 27, 2023

da passt etwas nicht. Kann es sein, das die MA sich immer ausloggen?

Alles andere habe ich bei mir nicht, wende dich mal bitte an den Personio Support. 


Nadine Spengler
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe mich an den Support gewandt.

Einen schönen Tag.