Answered

App funktioniert nicht


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Morgen alle zusammen,

wir sind neu bei Personio :-).

Unsere App funktioniert leider nicht, weiß jemand woran das liegen könnte? 

Viele Grüße

Nadine Spengler

icon

Beste Antwort von MaCherie1 27 March 2023, 10:18

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

was genau funktioniert denn nicht?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Bei vielen Mitarbeitern müssen die Anmeldedaten immer von Neuem eingegeben werden (Domain + Benutzername + Passwort) dann erscheint ein leerer Bildschirm. Weiter geht es nicht.

Bei anderen MA´s funktioniert die Stempelung nicht, wenn sie auf den Button “Stopp” Zeiterfassung gehen, werden sie automatisch eingestempelt (anstatt ausgestempelt).

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

da passt etwas nicht. Kann es sein, das die MA sich immer ausloggen?

Alles andere habe ich bei mir nicht, wende dich mal bitte an den Personio Support. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe mich an den Support gewandt.

Einen schönen Tag.

 

 

Deine Antwort