Skip to main content

Hallo Community,

ich habe ein Frage bzgl. der App. Mein Kollege hatte sich, da er auf Geschäftsreise war, sich morgens in Personio via App “eingestempelt” (Deutschland) und wollte sich Abends im Ausland (Tschechien) “ausstempeln” und er musste sich nochmal komplett neu anmelden. Also Firmen Link, App Bestätigung etc. ...

Gibt es hierfür einen Grund?

Danke :)

Hallo @ElenaJulia,

ich bin mir nicht sicher, was es für einen Grund hatte, dass sich die Kollegen nochmal komplett neu einloggen müssen. Bei mir kommt das öfter vor, wenn ich die App lange nicht genutzt habe, oder ich mich in meinen Test-Account eingeloggt habe, natürlich. Als ich mich jedoch gestern angemeldet habe und heute nochmal, musste ich nicht alles extra eingeben. 

Das Einstempeln via Start-Button und reisen in eine andere Zeitzone mit anschließendem Ausstempeln stellt auch kein Problem dar. Das haben wir letztens innerhalb dieses Posts von @Milena überprüft: 

Milena, vielleicht kannst Du Deine Erfahrung teilen, ob das klappt und Du bzw. Eure Mitarbeitenden sich jedes Mal komplett neu einloggen müssen? Das wäre klasse. :) 

Elena, sag Ihnen am besten, dass sie das beobachten und wenn das wirklich jedes Mal der Fall ist, dann empfehle ich, das einmal mir zu melden, oder dem Support, dass sie sich es näher ansehen können. 
Kleiner Tipp von mir, ich finde es super praktisch, mich mit meinem Fingerabdruck in der App anzumelden, das macht es noch einfacher und schneller. 

Liebe Grüße
Lena


Hallo zusammen, 

leider haben meine Kollegen bei Ihrer Reise neulich nicht geschafft, das zu testen.

Ich habe es aber als Lösungsansatz vermerkt und würde schauen, dass wir das bei den kommenden Reisen ausprobieren. Sobald ich ein Ergebnis habe, kann ich das gern teilen.

Viele Grüße

Milena


Super gerne @Milena. :) 


Deine Antwort