Skip to main content

Liebe Community,

kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, die eingetragenen Arbeizeiten von mehreren Montaten im “Attendance Calendar” aus Admin-Sicht zu löschen? z.B. über einen bestimmten Button oder so. Bisher kennen wir nur, dass man die Zeiten über “delete days” händisch löschen kann. Aber es geht bei uns um über 100 Dateneinheiten, von daher möchten wir gerne wissen, ob es eine effiziente Weise gibt, die Daten zu löschen. 

 

Für Eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Jiahui

Moin, 

 

was ist denn  das Ziel dieser Operation?

 

Wenn nur Zeiten aus dem Konto verschwinden sollen, dann könnt ihr auch den Kontostand anpassen.

Ihr wollt die Zeiten aber wirklich hart aus dem Kalender entfernt haben?

 

Gruß

Alex


Hi @AlexB ,

ja, wir wollen die Zeiten erstmal rausnehmen, weil der Mitarbeiter einfach täglich 10h ohne Pausen eingetragen hat, ist dies aus unserer Sicht nicht richtig. Dann kann er die Arbeitszeit inkl. Pausen erneut eintragen und für die restlichen Tage kopieren.


Ich fürchte das ist aktuell nicht möglich. Ich habe mal versucht einen Anwesenheitsimport zu machen, mit Datum gesetzt, aber ohne Uhrzeiten - das ignoriert Personio wegen fehlender Daten. 

 

Auch die Suche nach anderen Lösung sieht schlecht aus:

 


Schade:(  aber danke für die Info😊


Deine Antwort