Guten Morgen,
das ist bei uns gerade das gleiche Problem. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden…
Viele Grüße,
Bettina
Hallo @Eva_Su und @B. Ramm ,
auf der Statusseite steht auch keine Meldung:
Personio SE & Co. KG Status
Am besten wendest du dich mal an den Support, damit sie sich das bei eurem Profil individuell anschauen können.
Beste Grüße
Dash
Wurde versucht eine Arbeitszeit von über 6 Stunden ohne Unterbrechung durch eine Pause zu erfassen?
Wir hatten den Fall, dass vormittags 2 Stunden gearbeitet wurde und am Nachmittag dann 7. Unterbrochen waren die beiden Arbeitszeiten durch eine Pause von ~2 Stunden.
Wir konnten mit der nichtssagenden Fehlermeldung erst nichts anfangen, aber bei genauerer Betrachtung machte es schon Sinn, dass nicht erfasst werden konnte. Ich hätte mir nur eine aussagekräftige Fehlermeldung gewünscht - im Idealfall schon vorher ohne die Möglichkeit, die Zeit per Klick zu erfassen.
Hallo @Eva_Su,
das kommt leider immer mal wieder vor. Ich denke, dass sind eventuell Zeiten, in denen Personio Änderungen bzw. Updates vornimmt. Es gibt auch noch die Variante, dass die Zeiten zwar gespeichert, aber nicht abgerechnet werden. Da muss man als Admin die Zeiten einfach nochmal speichern.
VG
Jan
@Mell kam bei Dir auch diese Meldung?
@Mell kam bei Dir auch diese Meldung?
Das passt hier zusammen, denke ich:
Beste Grüße
Dash
Hallo @Lena,
es war genau so bei uns gestern. Aber nur bei einem MA und heute haben wir das Problem nicht mehr.
Liebe Grüße
Melina.
@SebastianK das war der Tipp, der mir gefehlt hat. Vielen Dank!