Hallo an alle , ich benötige Unterstützung in folgendem Fall:
Das Arbeitszeitkonto zeigt an, dass das Monatsziel 0 Stunden sind, obwohl ein Arbeitszeitmodell von 40h hinterlegt ist. Die Mitarbeiterin ist auch aktiv und auch im Mitarbeiterprofil sind 40h hinterlegt. Bei anderen Mitarbeitenden, bei denen das gleiche Arbeitszeitmodell hinterlegt ist, stimmt alles. Was mache ich falsch?
Viele Grüße
sissi
Buchseite 1 / 1
Hey @sissi Kistner,
wild, das sieht ja merkwürdig aus! Sind irgendwelche Abwesenheiten hinterlegt?
Was sagt dir das kleine “i” neben dem Ziel?
Eigentlich wird das ja nur durch Abwesenheiten reduziert.
Ist das Anwesenheitsmodell neu zugewiesen oder schon lange da?
Hallo @PaulineSch,
das Modell ist schon länger hinterlegt. Es gab eine hinterlegte Auszeit im Juli.
Das I zeigt folgendes an:
nichts davon trifft zu.
Viele Grüße
Sissi
Auszeit im Sinne von Arbeitsverhältnis ausgesetzt? Und da ist auch alles wieder richtig aktiv gestellt?
Ansonsten bin ich etwas überfordert, vielleicht weiß ihr noch jemand anderes Rat, aber vermutlich würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden :)
Hallo @PaulineSch,
genau, das Arbeitsverhältnis wurde eine Zeit pausiert und ist nun wieder aktiv.
Ich wende mich mal an den Support. Aber Danke für Deine Unterstützung .
Viele Grüße
Sissi
Hallo @sissi Kistner,
zur generellen Information: Das monatliche Zeiterfassungsziel wird durch Feiertage, Abwesenheiten mit der Einstellung Anwesenheiten während Abwesenheitsperioden als Überstunden werten? auf Ja, und Beginn bzw. Ende des Arbeitsverhältnisses unter dem Monat reduziert.
Ich hoffe, das Support-Team kann Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marlene
Hallo @Core 1 Support Team,
das hilft mir leider nich weiter.
Viele Grüße
Sissi
Hallo @sissi Kistner,
ich hoffe unser Support-Team kann Dir weiterhelfen! Ich vermute, dass es mit einem der oben genannten Punkte zusammenhängt.
Liebe Grüße,
Marlene
Teile auch gerne hier in der Community ggfs. die Lösung wenn Du möchtest, damit jede/r das einsehen kann @sissi Kistner
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.